WiYou.de Special – Karriereheimat Rhön-Rennsteig 2021

KARRIEREHEIMAT RHÖN-RENNSTEIG REGION 2021 3 Von Rhön bis Rennsteig. Deine Heimat, deine Karriere. Warum in der Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah? Sagt man ja so. Aber was genau ist denn dieses Gute? Gibt’s da nicht was Konkretes? Ja, gibt es. Und genau das zeigt dir die Karriereheimat RhönRennsteig. Dabei dreht es sich vor allem, aber nicht nur um Beruf und Karriere. Denn natürlich gehört mehr zur Lebensqualität als gute Ausbildungsund Jobperspektiven. Freizeit und Kultur zum Beispiel. Auch da hat der Landkreis SchmalkaldenMeiningen einiges zu bieten – es heißt ja nicht umsonst Prachtregion. „Einiges“ ist aber schon wieder ganz schön unkonkret, also reinblättern und Konkretes zu Karriere und Co. entdecken. Eine ganze Region passt natürlich nicht in ein einzelnes Heft, deshalb gibt’s digitale Unterstützung unter: www. sm.karriereheimat.de

RkJQdWJsaXNoZXIy NDE3NTI=